Hallo,

 

mein Name ist Bianca Bruckmann, Jahrgang 1973 und gelernte Krankenschwester.

 

Das erste Mal bin ich 1999 mit dem Thema Nageldesign in Berührung gekommen und war von Anfang an davon begeistert, wie schön man Fingernägel gestalten kann.

 

Da ich schon immer sehr kreativ war, habe ich 2008 den Entschluss gefasst Nageldesignerin zu werden.

 

Ich musste nicht lange überlegen, mit welcher Qualitätsmarke ich arbeiten möchte, da nur Alessandro in Frage kam. Ich habe schon selber einige andere Marken probiert, aber die Produkte von Alessandro sind meiner Meinung nach die Besten, da diese von Qualität zeugen und sehr robust sind.

 

Meine Zertifizierungen habe ich in der Alessandro Academy Berlin erworben.

 

Regelmäßig nehme ich an weiteren Schulungen und Workshops teil, um meine erlernten Fähigkeiten zu vertiefen.

 

2012 habe ich den Entschluss gefasst mein Angebot noch zu Erweitern und habe mich noch zusätzlich zur Kosmetikern und Visagistin schulen lassen und freue mich meinen Kunden auch in diesem Bereich zur Verfügung zu stehen.

 

Ich freue mich auf ihren Besuch